|
 |

Am Anfang steht die Frage nach den betrieblichen Abläufen, der Handhabung der Waren, Art und Umfang des Durchsatzes, den vorhandenen För- derzeugen, den räumlichen Verhältnissen, den Erfordernissen zu Bereitstellung und Packungseinheiten, den Unternehmens- zielen im Marketing.
Ein großes Umfeld, wenn es nur um eine Regalerwei- terung oder einen Umbau geht. Aber sicher zweckmäßig, wenn dabei eine Verbesserung herauskommt.
Nach Klärung der Voraussetzungen können wir die Ergeb- nisse mit ähnlichen Resultaten vergleichen und Lösungen vorschlagen.
Rohstoff, Zwischenprodukt und Fertig- ware dürfen nicht den Stempel "UNPRODUKTIV" bekommen. Eine der Betriebssituationen ange- passte Einrichtung löst viele Unternehmensaufgaben. Wir helfen dabei.
IHR ZIEL UND UNSER ZIEL SIND DECKUNGSGLEICH: EFFEKTIV, WIRTSCHAFTLICH, KOSTENSPAREND, MATERIALFLUSS STEUERND.
|
|